Schreibnacht im Immenfeld

29. August 2018

Am Mittwoch, 31.10.18 (Abend vor Allerheiligen) findet im Haus Immenfeld, Rickenbach-Schwyz die nächste Schreibnacht statt.
Ein wunderbares, historisches Gebäude mit Kapelle und grossem Garten. Ganz in der Nähe vom Spital Schwyz.
www.immenfeld.com

Wir lassen uns von 19.00 Uhr bis Mitternacht inspirieren und geben uns den eigenen Wohnträumen und Haus-Phantasien hin.
Für Verpflegung und Getränke ist wie üblich gesorgt. Angela Zimmermann begleitet den Abend mit Schreibimpulsen, die den Teilnehmenden Anregung für Texte, Geschichten und Gedichte geben.

Die hier geschriebenen Texte werden gegenseitig vorgelesen, aber nicht zerpflückt.
Es genügt die Lust am Schreiben, teilnehmen kann Alt und Jung mit und ohne Schreiberfahrung. Eine Schreibnacht ist ein geselliges Beisammensein von Schreibenden, bei dem man nicht das Tanzbein, sondern den Schreibstift tanzen lässt.

Kursgeld inkl. Unterlagen und Verpflegung: Fr. 50.–
Mitbringen: Schreibzeug, Papier, Schreibunterlage, warme Socken, Pullover

Anmeldung bis spätestens 15. Oktober an Angela Zimmermann, Schwyz

zimmermann.sz@bluewin.ch oder Tel. 041 811 78 09 (Tel. beantworter)