Links

Bücher:

Auf meinem Lesetisch liegt zur Zeit:

Renate Daimler, Das Buch der Erlaubnis, Kösel-Verlag

Der Buchinhalt erinnert die LeserInnen daran, dass wir selbst die Regisseurin/der Regisseur unseres Lebens sind. Eine Ermutigung zum selbstbestimmten Leben. Ein Hinterfragen von Prägungen und Entscheidungen aus unserer Kindheit. Die Aussagen sind mir sehr vertraut, weil auch ich in der Beratungspraxis viel mit dem Thema „Erlaubnis“ arbeite. Ein schönes Buch, das gut tut.

Angela Zimmermann mit Karten

Ich bin Mitglied:

der Deutschschweizer Gesellschaft für Transaktionsanalyse (DGSTA)
DGSTA Zürich

der Schweiz. Gesellschaft für Beratung (SGfB)
SGfB

vom Schweiz. Berufsverband für Coaching, Supervision und Organisationsberatung, bso, Bern
www.bso.ch

der KMU Frauen Schwyz
KMU FRAUEN SCHWYZ

Kontakte:

Ich bin mit meiner Praxis neu in den Räumlichkeiten von
www.therapie-reich-muth.ch

Meine Freundin Brigitte Lusti hat in Rüti ZH eine tolle kleine Buchhandlung eröffnet:
www.wörternest.ch

Zwei meiner Schwestern:

Blanca Imboden
www.blancaimboden.ch

Marianne Horner-Imboden
www.mariannehorner.ch