Links

Bücher:

Auf meinem Lesetisch liegt zur Zeit:

Lucinda Riley, Die sieben Schwestern, Goldmann TB 47971

Diese Serie hat mich richtig gepackt. Riley erzählt die Geschichte von sieben Adoptivtöchtern, die nach dem Tod ihres Vaters Hinweise erhalten, wie sie ihre Herkunft klären können. Jeder Schwester ist ein Buch gewidmet (Die Sturmschwester, Die Schattenschwester). Ich bin jetzt bereits beim dritten Teil angelangt. Mit „Die sieben Schwestern“ fängt aber alles an.

Angela Zimmermann mit Karten

Ich bin Mitglied:

der Deutschschweizer Gesellschaft für Transaktionsanalyse (DGSTA)
DGSTA Zürich

der Schweiz. Gesellschaft für Beratung (SGfB)
SGfB

vom Schweiz. Berufsverband für Coaching, Supervision und Organisationsberatung, bso, Bern
www.bso.ch

der KMU Frauen Schwyz
KMU FRAUEN SCHWYZ

der Feldmusik Seewen SZ
FELDMUSIK SEEWEN

Kontakte:

Ich bin mit meiner Praxis neu in den Räumlichkeiten von
www.therapie-reich-muth.ch

Meine Freundin Brigitte Lusti hat in Rüti ZH eine tolle kleine Buchhandlung eröffnet:
www.wörternest.ch

Meine Schwestern:

Blanca Imboden
www.blancaimboden.ch

Marianne Horner-Imboden
www.mariannehorner.ch