Kompliment Schreibnacht

2. November 2018

Am Morgen nach unserer Schreibnacht im Haus Immenfeld hat mich folgendes Kompliment erreicht:

„Liebe Angela, ich möchte Dir einfach nochmals ganz herzlich für den wunderschönen Abend gestern danken. Das Schreiben, das Zuhören bei den Andern, all die Geschichten und Gedanken, die heimelige Atmosphäre von Dir her gestaltet – einfach ein grosses, herzliches Danke! Ich kann gar nicht sagen, wie gut diese Abende tun. Es kommt mir vor, wie wenn in mir drin Neues entsteht, neue Ausrichtungen, Freude. Bin noch fest in diesen Stunden, die mir ein grosses Geschenk waren. Ganz herzlichen Dank für alles, liebe Angela! Ich freu mich, wenn es Dich wieder mal gluschtet, einen Abend zu gestalten!“

Ich kann die Komplimente nur an die Teilnehmenden zurück geben. Auch ich gehe von Schreibnächten immer wieder reich beschenkt nach Hause.